Kaufmännischer Projektleiter (m/w)

Elektronik

Nordenham

Kabelstraße 9-11

nsw.com

Kaufmännischer Projektleiter (m/w) Norddeutsche Seekabelwerke GmbH Nordenham Projektcontrolling und Begleitkalkulation; kaufmännische Verhandlung bei der Beschaffung externer Serviceleistungen, insbesondere Logistik; Sicherstellung der erforderlichen Projektversicherungen; kaufmännischer Koordinator.

Die Gmbh (nsw) Ist Ein Führender Hersteller Von Nachrichten- See- Luft- Energie- Und Offshore-kabeln Sowie Von Technischen Kunststoff- Und Umweltprodukten Seit über 115 Jahren Hat Nsw Sich Der Verbreitung Und Verbesserung Der Kommunikation Verpflichtet Und Betreut Kunden Auf Der Ganzen Welt Nsw Ist Mitglied Der General Cable Corporation Die Mit 11000 Mitarbeitern Weltweit Einen Jahresumsatz Von 4 Mrd Usd Erzielt Hat Für Unsere Abteilung Turnkey Power Und Scs Suchen Wir Einen Kaufmännischen Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Projektcontrolling Und Begleitkalkulation Kaufmännische Verhandlung Bei Der Beschaffung Externer Serviceleistungen Insbesondere Logistik Sicherstellung Der Erforderlichen Projekt­versicherungen Kaufmännischer Koordinator (m/w) Für Externe Baustellen Klärung Der Ausländischen Steuer- Und Zollvorschriften Sicherstellung Der Einhaltung Von Exportkontrollverfahren überwachung Der Rechnungslegung In übereinstimmung Mit Dem Vertrag Claim Management (gegenüber Kunden Und Lieferanten) Bei Vertraglicher Notwendigkeit Verhandlung Mit Ausländischen Behörden über Anlandungs- Und Wegerechte Darüber Hinaus Für Den Gesamtbereich Vertrieb Und Projektabwicklung: Ausländische Steuern Und Zölle (zusammen­arbeit Mit Steuerberatern Und Zollbehörden) Einarbeitung In Prüfung Internationaler Vertragsbedingungen Kaufmännische Tender-bearbeitung Verhandlung Und Pflege Von Verträgen Für Personal- Und Equipmentgestellung Ihre Qualifikationen: Ausbildung: Hochschulabschluss Als Wirtschaftsingenieur (m/w) Oder Diplom-kaufmann / Diplom-kauffrau Mit Technischer Erfahrung Berufserfahrung: Langjährige Berufserfahrung Im Internationalen Projekt- Oder Anlagengeschäft Besondere Kenntnisse: Sap Ms Office Englisch Verhandlungssicher Weitere Fremdsprache (französisch / Spanisch) Wünschenswert     Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Den Bereich Human Resources: Bewerbungen@nswcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwnswcom Projektmanagement Projektleiter Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Diplom-Wirtschaftsingenieur Projektmanagement Projektleiter Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Diplom-Wirtschaftsingenieur Kaufmännischer Projektleiter (m/w) Projektcontrolling Und Begleitkalkulation Kaufmännische Verhandlung Bei Der Beschaffung Externer Serviceleistungen Insbesondere Logistik Sicherstellung Der Erforderlichen Projektversicherungen Kaufmännischer Koordinator Nordenham Projektmanagement Projektleiter Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Diplom-Wirtschaftsingenieur

Product Engineer (m/w) (Technical Support)
   Norddeutsche Seekabelwerke GmbH (Nordenham)

Mechanical Product Engineer (m/w)

Qualitätsmanager (m/w)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
   DSG-Canusa GmbH (Rheinbach)

Elektriker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung
   GOLDBECK Betonelemente Vöhringen GmbH (Vöhringen)